Unsere Philosophie

Wir sind Weltenbummler, wir sind Genussmenschen. Wir sind Menschen, die die Herausforderung lieben und sich der Verantwortung, die daraus erwächst, stellen. Diese grundsätzliche Einstellung prägt meine Arbeit und den Umgang mit meinen Gästen.

Meine Vision, mein Traum lebt…

Als ich vor mehr als 3 Jahrzehnten die Gastronomieszene in Düsseldorf kennenlernte, hatte ich einen großen Traum.

Ich wollte selbständig sein. Nicht nur selbständig im kaufmännischen Sinne – nicht selbständig des Geldes wegen – nein, ich träumte davon, Gastronomie so zu gestalten, dass ich mich selbst als Gast darin wohlfühlen würde.

Ich fand das Café Florian und richtete es im Stil der Belle Epoque ein. Sein wunderbares, anspruchsvolles Ambiente entführt den Gast in ein kleines Stück Paris, mitten im Herzen von Düsseldorf. Hier fühlt man sich wohl, hier kann man entspannen und die Hektik des Alltags hinter sich lassen.

 

Herzlichst,

Abed Mansour
Hier fühlt man sich wohl, hier kann man entspannen und die Hektik des Alltags hinter sich lassen
Liebhaber sagen…
a